inFamous Second Son mit Multiplayer-Modus?

infamoussecondsonGeht man nach aktuellen Angaben die sich scheinbar auf der japanischen Website zu inFamous Second Son finden, könnte der kommende Titel aus dem Hause Sucker Punch auch online Funktionen besitzen. Ob damit ein Multiplayer-Modus gemeint ist, wissen derzeit aber leider noch nicht.

Auf der japanischen Website zum Spiel findet sich die Worte „オンライン: 対 応“ was laut der Website DualShockers übersetzt „Online: Supported“ heißen soll. Im Kontrast dazu steht die Anzahl an Spielern die mit „1“ angegeben wird. Nun stellt sich natürlich die Frage, ob Sucker Punch das neueste inFamous auch mit einem Online-Modus bestückt oder einfach ein paar soziale Features eingebaut hat. Genaueres dürften wir womöglich bereits in den kommenden Wochen erfahren.

infamous-second-son-japanese-website

Hierzulande erscheint inFamous Second Son am 21. März 2014. Interessierte können sich das Spiel derzeit z.B. bei Amazon vorbestellen.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.