THIEF: Neue Gameplay-Videos und Screenshots

thief-koenigin-diebeMit Thief erwartet uns am 28. Februar 2014 einer der wohl interessantesten Spiele der kommenden Monate. Im Serien-Reboot schlüpft man wie gewohnt in die Rolle des Meisterdiebs Garrett um auf Raubzug durch die Welt von THIEF zu gehen. Heute haben wir einige neue Gameplay-Videos sowie Screenshots aus dem Spiel für euch, die ganz frisch im Internet aufgetaucht sind.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.