Drei neue Gameplay-Videos zu THIEF auf der PlayStation 4

thief4In den kommenden Wochen erwarten uns die Starts diverser hochkarätiger Titel wie z.B. inFamous Second Son, Tomb Raider Definitive Edition oder THIEF. Bei THIEF handelt es sich um das heiß erwartete Remake des Stealth-Klassikers, der bereits am 28. Februar 2014 im Handel erhältlich sein wird. Da der Release eigentlich bereits vor der Tür steht, muss nun natürlich etwas Werbung für den bevorstehenden Verkaufsstart gemacht werden. Passend dazu haben wir heute ein paar neue Gameplay-Videos zu THIEF auf der PlayStation 4 für euch.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.