Final Fantasy XIV: A Realm Reborn ab 14. April 2014 für die PlayStation 4

Final-Fantasy-XIV-WallpaperDie PlayStation 4 Version von Final Fantasy XIV hat aktuell einen offiziellen Erscheinungstermin bekommen. Laut Square Enix wird die PS4-Fassung des MMORPGs ab dem 14. April 2014 im Handel erhältlich sein. Vorbestellungen will das Unternehmen ab dem 27. Januar freigeben. Händler wie z.B. Amazon, nehmen aber bereits jetzt erste Vorbestellungen entgegen. Wer Final Fantasy XIV: A Realm Reborn noch vor dem offiziellen Verkaufsstart ausprobieren möchte, kann sich entweder die PlayStation 3 Version zulegen, oder auf die Beta warten, die ab dem 22. Februar startet.

Final Fantasy XIV A Realm Reborn jetzt bei Amazon vorbestellen.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.