Outlast mit 1080p bei 60 FPS

t_outlast_halloweentrailer_rpPhilippe Morin, seines Zeichens Mittbegründer des Entwicklerstudio’s Red Barrels gab aktuell ein paar neue Informationen zur PlayStation 4 Version von Outlast bekannt. Laur Morin wird Outlast auf der PlayStation 4 in einer nativen Auflösung von 1080p bei 60 Bildern pro Sekunde dargestellt. Die Entwicklung an sich, soll dabei recht unproblematisch verlaufen sein und auch die Unterschiede zwischen der PC und PS4 Version sollen nicht sichtbar sein.

Outlast ist ab dem 5. Februar für alle PlayStation Plus Abonnenten kostenlos erhältlich.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.