Call of Duty Ghosts: Michael Myers als Easter Egg im Onslaught DLC

0008-call-of-duty-ghosts-onslaught-1Besitzer des neuesten DLCs zu Call of Duty Ghosts haben derzeit die Möglichkeit ein recht witziges Easter Egg auszuprobieren. Das Easter Egg versteckt sich auf der Fog Map und lässt euch in die Rolle des bekannten Horrorfilm-Charakters Michael Myers schlüpfen. Genauere Informationen zum Easter Egg findet Ihr im nachfolgenden Beitrag.

Um den Easter Egg nutzen zu können, benötigt man den Onslaught DLC von Call of Duty Ghosts. Dieser ist zumindest vorerst Spielern auf der Xbox One und Xbox 360 vorbehalten. Wie lange Onslaught zeitexklusiv auf Microsoft’s Plattformen sein wird, ist derzeit noch nicht genau bekannt.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.