Call of Duty Ghosts Patch für PlayStation 4 verspätet sich

ghostsAnfang der Woche erwarteten wir eigentlich einen neuen Patch für die PS3 und PS4 Version von Call of Duty Ghosts. Wie wir heute wissen, wurde der geplante Patch leider nicht zeitgerecht veröffentlicht. Aktuell meldeten sich die Entwickler von Infinity Ward diesbezüglich zu Wort und gaben an, dass man derzeit eng mit Sony zusammenarbeite um den Patch so schnell wie möglich ausrollen zu können. Derzeit geht man davon aus, den Patch bis zum 31. Januar ausrollen zu können, ein früherer Release soll auch möglich sein.

 

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.