Basement Crawl erneut verschoben

basementcrawl_010713_3Der Indie-Titel Basement Crawl hätte eigentlich noch in dieser Woche im PlayStation Store der PlayStation 4 auftauchen sollen. Wie die Entwickler nun bekannt gegeben haben, wird der Titel erst später im ersten Quartal veröffentlicht werden. Geht man nach Aussagen von Piotr Babieno, seines Zeichens CEO von Bloober Team haben sich in letzter Minute interessante Möglichkeiten mit bekannten Industrie-Größen ergeben, die man ausnutzen möchte.

Die Verschiebung von Basement Crawl sein für das Bloober Team eine schwierige Entscheidung gewesen, da der Titel eigentlich bereits fertig ist. Aufgrund der Zusammenarbeit mit einem nicht näher genannten Entwickler oder Publisher möchte man das Spiel bis zum neuen Erscheinungstermin erweitern und verbessern. Mit welchen Firmen das Bloober Team derzeit kooperiert, werden wir in den kommenden Wochen erfahren.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.