THIEF erreicht Goldstatus

thief4Nachdem wir euch heute bereits einen neuen Trailer zu THIEF präsentieren konnten, gibt es nun weitere positive Nachrichten aus dem Hause Eidos Montreal. Wie man über den offiziellen PlayStation Blog nun verlautbaren lies, hat THIEF den Goldstatus erreicht und sollte somit pünktlich zum Start des Spiels am 28. Februar 2014 im Handel erhältlich sein.

„Nach literweise Kaffee und Eimern von Schweiß, freue ich mich von den Dächern zu schreien:THIEF IST FERTIG!! Genau – THIEF IST GOLD und wird noch in diesem Monat erhältlich sein. Um alles Wissenswerte über das Spiel zu erfahren, haben wir einen 101-Trailer zusammengestellt, der euch so richtig Lust machen wird.

Thief erweckt die Fantasie, ein ultimativer Meisterdieb zu sein, wirklich zum Leben: Einen Raubüberfall planen und das Ziel zu infiltrieren, alle Sicherheitsmaßnahmen zu umgehen, die sich dir in den Weg stellen, wertvolle Dinge klauen und wieder untertauchen, ohne geschnappt zu werden.

Ich bin besonders stolz auf das Team, das den Wurzeln des Franchises treu geblieben ist, aber gleichzeitig eine Verbundenheit zu den heutigen Spielern geschaffen hat. Das hat unser Studio Eidos-Montréal bereits bei Deus Ex: Human Revolution bewiesen.“

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.