Tom Clancy´s The Division: Neue Ubisoft Marke angekündigt

thedvision

Im Hinblick auf die bislang ausgestrahlten E3 Pressekonferenzen konnte speziell die soeben von Ubisoft abgehaltenen Konferenz wohl am meisten überzeugen. Neben bereits angekündigten Titeln wie Watch_Dogs, Rayman Legends oder Assassin´s Creed 4 wurden auch diverse neue Marken wie The Crew oder The Division angekündigt. Bei The Divsion handelt es sich um ein Online Open-World RPG in dem man sich mit anderen Spielern zusammentun kann um diverse Missionen zu erfüllen. Dabei steht man scheinbar Computergegnern sowie anderen Spielergruppen gegenüber.

[youtube width=“640″ height=“360″]uiaRSuyQ7zA[/youtube]

[youtube width=“640″ height=“360″]l11BQHEaQuU[/youtube]

The Division spielt in einer riesigen Online Spielwelt die in einem apokalyptischen Endzeit-Szenario gestaltet wurde. Viele Infos gab Ubisoft während der Pressekonferenz nicht bekannt, dafür gibt es einen Story-Trailer sowie einen ausschweifenden Gameplay-Trailer zu bestaunen.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.