Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain womöglich erst Ende 2015

metal-gear-solid-5-exteded-e3Mit Metal Gear Solid Ground Zeroes erhalten Fans der Serie bereits am 20. März neues MGS-Futter. Wie aktuell bekannt wurde, handelt es sich bei dem „Prolog“ zu The Phantom Pain aber um ein recht kurzweiliges vergnügen, was sich auch am Preis des Spiels erkennen lässt. Wie es um Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain steht, war bislang noch nicht bekannt. Geht man nach dem Analyst David Gibson geht Konami derzeit von einem Verkaufsstart im Dezember 2015 aus.

 

Die von Gibson aufgegriffenen Angaben wurden von Konami während der kürzlich abgehaltenen Investorenkonferenz gemacht. Ein späterer Release sei derzeit auch möglich, da man vorerst noch nicht genau abschätzen kann, wie lang die Entwicklung dauern wird.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.