Call of Duty: Neue Ableger in Zukunft mit drei Jahren Entwicklungszeit

call_of_duty_ghosts-HDJährliche neue Ableger der Call of Duty-Serie sind bereits seit einiger Zeit so sicher wie das Amen in der Kirche. Die jährliche neuen Ableger hatten dabei aber leider eine recht variierende Qualität, was natürlich auch mit den leicht rückläufigen Verkaufszahlen zu tun hat. Aktuell bestätigte Activision Blizzard, dass man die Entwicklung zukünftiger Call of Duty-Spiele von zwei auf drei Jahre anheben wird. Um trotzdem einmal im Jahr ein neues Spiel veröffentlichen zu können, entschloss man sich das Entwicklerstudio Slegdehammer Games in den Entwicklungsprozess miteinzubeziehen.

Durch die längere Entwicklungszeit erhofft man sich laut Eric Hirshberg neue Ideen und Konzepte umsetzen zu können und auch die Allgemeine Qualität der Spiele zu verbessern.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.