Naughty Dog: The Last of Us 2 oder ein komplett neues Spiel?

thelastofusNeil Druckman, seines Zeichens Creative Director bei Naughty Dog gab aktuell bekannt, dass man derzeit bereits mit der Planungsphase für das nächste Projekt begonnen hat. Ob es sich dabei um einen Nachfolger zu The Last of Us oder eine komplett neue IP handeln wird, konnte Druckman leider nicht bekannt geben. Derzeit befinde man sich noch in der Planungsphase und könne noch nicht genau sagen, in welche Richtung das neue Projekt gehen wird.

„Können wir Leuten eine wertvolle Geschichte erzählen, die wir in der Form nicht schon einmal erzählt haben? Falls nicht, wo können wir uns Inspiration herholen – was würde uns herausfordern und wie können wir das Storytelling in diesem Medium weiterentwickeln.“

Im Interview gab Druckman auch ein kurzes Statement zu einer möglichen PlayStation 4 Version von The Last of US ab.

„Bei diesem Thema wissen wir wo die Nachfrage ist und wo unsere Zeit am besten investiert wird. Was und wir die Sache angehen werden wir in weiterer Folge herausfinden.“

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.