Keine Pläne für ein PlayStation 4 PS Vita Bundle

bundleps4-vitaKurz vor dem Start der PlayStation 4 in Europa und Amerika ging man davon aus, dass Sony hinter verschlossenen Türen auch an einem Bundle bestehend aus der neuen Konsole sowie einer PlayStation Vita arbeitet. Bis heute kündigte Sony ein solches Bundle aber nicht an und geht man nach John Koller wird dies auch in absehbarer Zeit so bleiben.

„Wir werden uns natürlich darüber gedanken machen, ich denke auch das es ein interessanter Vorschlag ist. Zum derzeitigen Zeitpunkt gibt es aber keine Handfesten Pläne.“

„Persönlich gefällt mir die Idee die beiden Geräte zusammen zu verkaufen. Wenn es kein Bundle wird könnte man spezielle Marketing-Kampagnen starten. Die Vita passt sehr gut zur PlayStation, aber an dieser Stelle würde ich schon stoppen, da ich persönlich sicherstellen wird, dass die Vita nichts von ihrer eigentlichen Schönheit verliert.“

Koller gab zusätzlich an, dass man seit dem Start der PlayStation 4 einen Anstieg bei den Verkaufszahlen der PlayStation Vita vernommen hat. Genauere Verkaufszahlen wollte man an dieser Stelle nicht nennen, wirklich umwerfend dürften die Zahlen aber nicht sein.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.