Medien Embargos zu inFamous Second Son und Titanfall wird morgen gelüftet

infamoussecondsonGeht man nach aktuellen Berichten, dürfen wir uns bereits morgen auf neue Infos und Videos zu inFamous Second Son und The Order 1886 freuen. Anfang dieser Woche präsentierte das Entwicklerstudio Sucker Punch bereits eine fast fertige Version von inFamous Second Son einigen ausgewählten Journalisten. Erste Videos und neue Infos von diesem Event werden uns höchstwahrscheinlich morgen erreichen. Neben inFamous Second Son soll es aktuellen Gerüchten zufolge auch neue Infos zu The Order 1886 geben, welches zuletzt auch in Form einer Präsentation genauer vorgestellt wurde. Ob es dazu wirklich kommt, werden wir morgen erfahren. Xbox One Besitzer bekommen morgen zusätzlich neue Infos und Videos zur Titanfall Beta.

 

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.