Beyond Good & Evil 2 will mit Emotionen punkten

beyond-good-evilIn einem aktuellen Interview zwischen EDGE und Michel Ancel sprach der Rayman Schöpfer und Ubisoft Montpellier Boss über die Ziele die man mit Beyond Good & Evil 2 erreichen will. Im Vordergrund stehen dabei Emotionen die man dem Spieler vermitteln möchte.

“Es geht nicht nur um einen einzigen Moment, sondern um die komplette Reise durch die Welt, die der Spieler erlebt. Bei Beyond Good & Evil haben wir versucht, dem Spieler die Möglichkeit zu geben, zu reisen und verschiedene Dinge zu entdecken und ich denke, dass das etwas ist, was man wirklich braucht… Es ist wie in einer guten Geschichte oder einem guten Buch oder einem guten Film: Das ganze Buch hat den Zweck, dich zu diesem einen Moment zu bringen. […] Ich möchte so etwas erschaffen, aber ehrlich gesagt ist es etwas, woran wir arbeiten müssen.”

“Wir wissen, wie man Spiele macht, aber wir müssen daran arbeiten, wie wir sie wirklich spannend und mysteriös zugleich machen können. Wir haben Spiele mit großen Cinematics und teuren Zwischensequenzen gemacht und wir haben versucht, Spiele für Millionen von Menschen zu machen. Jetzt gibt es andere Bereiche, die wir entdecken müssen.”

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.