The Elder Scrolls Online: Neue Details zu den dunklen Ankern

elder_scrolls_online_wallpaper-1080pAuf dem offiziellen Blog zu The Elder Scrolls Online findet sich heute ein neuer Beitrag in dem man auf die Entstehung des dunklen Ankers eingeht. Passend dazu veröffentlichtem an ein kurzes Video mit weiteren Hintergrundinformationen. Das Video sowie weitere Informationen gibt es im nachfolgenden Beitrag.

„In The Elder Scrolls Online plant der daedrische Fürst Molag Bal, ganz Tamriel nach Kalthafen, seine Ebene im Reich des Vergessens, zu ziehen und dabei die Seelen der Unschuldigen zu versklaven. Er hat die Dunklen Anker erschaffen, magische Konstrukte von gewaltigen Ausmaßen, um mit diesen die Grenzen der Ebenen einzureißen, fortwährend Daedra freizusetzen und Tamriel immer näher in sein Verderben zu ziehen. Wenn Ihr die Welt erkundet, werdet ihr zweifelsohne auf die gewaltigen Anker stoßen. Wenn ihr euch mit Verbündeten zusammentut, dann habt ihr eine Chance, sie ins Reich des Vergessens zurückzuwerfen.“

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.