MLB 14 für PlayStation 4 angekündigt

12500145763_e8595bd78f_zBaseball-Fans aufgepasst! Sony hat bekannt gegeben, dass MLB 14 auch in einer Version für die PlayStation 4 erscheinen wird. Die PlayStation 4 Version soll dabei etwas später als die Versionen für die PlayStation 3 sowie PlayStation Vita erscheinen und erst im Mai diesen Jahres im Handel erhältlich sein. Die Versionen für die PlayStation 3 sowie PlayStation Vita wird bereits am 1. April erhältlich sein. Passend zur Ankündigung findet Ihr im nachfolgenden Beitrag einige erste Screenshots sowie einen Gameplay-Trailer.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.