The Witness Gameplay-Video kommentiert von Jonathan Blow

the-witness-ps4Es ist noch nicht allzu lange her seitdem Spiele wie Braid gezeigt haben, dass Indie-Entwickler auch ernstzunehmende Spiele entwickeln können. Heutzutage floriert der Industriezweig und bringt uns regelmäßig neue Spiele die auch den Sprung in den PlayStation Store schaffen. Mit The Witness erwartet uns noch in diesem Jahr das nächste Projekt von Jonathan Blow der auch den Indie-Titel Braid entwickelt hat. Bei The Witness dreht sich alles um das erkunden einer Insel sowie das lösen von Puzzles. Aktuell veröffentlichten die Entwickler ein recht interessantes Video in dem die ersten 10 Spielminuten gezeigt werden. Jonathan Blow kommentiert das gezeigte und erklärt das Spielkonzept.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.