The Order 1886: Weitere Gameplay Trailer und Details zur Story

The_order_1886Auf dem offiziellen PlayStation Blog findet sich derzeit ein neuer Artikel indem Ru Weerusuriya von Ready At Dawn über The Order 1886 spricht. Ein großes Thema ist dabei die Story des Spiels sowie die Spielwelt die man dem Spieler vermitteln möchte. Passend dazu haben wir auch ein paar neue Gameplay-Trailer für euch in denen es ein paar neue Spielszenen zu bestaunen gibt.

„In The Order: 1886 präsentieren wir unser neo-viktorianisches London, eine Alternativversion der Geschichte, in der sich alles um einen uralten Krieg dreht und in der Mythen und technischer Fortschritt im Mittelpunkt stehen.

Dieser Überlebenskampf zwischen Menschheit und Halbblütern währt schon seit Jahrhunderten. Er hat die edelsten Krieger ihrer Zeit hervorgebracht, um eine Allianz zu schmieden und einen Orden zu gründen, der Hunderte von Jahren lang die Waagschale im Gleichgewicht hielt.

Im Laufe der Jahrhunderte hat er der Menschheit Sicherheit und dem Krieg die Stirn geboten, während die Mitglieder des Ordens selbst hinter dem Schleier der Geschichte und Legende verborgen blieben. Doch der Anbruch der Industriellen Revolution verändert alles. Das Blatt wendet sich, als die Ritter den Halbblütern mithilfe neuer Waffen endlich richtig den Kampf ansagen.

Doch der Fortschritt bringt auch Bürgerunruhen und Aufstände mit sich und eben jene, deren Schutz sie sich verschrieben haben, lehnen sich auf. Sie fühlen sich durch die vermeintliche Diktatur unterdrückt, und so bricht die Rebellion aus den Straßen Whitechapels hervor und wird rasch zum gefährlichen Gegner, der mit Waffengewalt gegen Monarchie und Orden vorgeht.

Der Orden lebt nun in einer Welt, in der er gegen seine Mitmenschen kämpfen und sie gleichzeitig sie vor den Halbblütern schützen muss. In The Order: 1886 bekommt ihr es mit einer bunten Vielfalt von Gegnern zu tun und müsst euer Waffenarsenal gegen verschiedene Gruppierungen einsetzen.

Erst kürzlich haben wir Journalisten einen ersten Einblick ins Gameplay, genauer gesagt in den Aufstand der Rebellen, gewährt. Dieses Material erscheint heute auf Websites und in Blogs, also seht es euch unbedingt an. Jeder hier bei Ready At Dawn arbeitet eifrig an dem Spiel – es war toll, all die Begeisterung zu erleben, und wir werden euch schon bald mehr davon liefern – versprochen!“



 


Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.