Kingdom Come Deliverance im einstündigen Livestream

kingdom-come-deliveranceDas Entwicklerstudio Warhorse Studios hat gestern einen Livestream veröffentlicht in dem gut eine Stunde an Gameplay-Material zu Kingdom Come Deliverance präsentiert wird. Zu sehen gibt es ein paar Story-Schnippsel sowie den derzeitigen Stand der Spielwelt. Kingdom Come Deliverance wird in den kommenden Monaten bis zum Release im Jahr 2015 wohl noch stark überarbeitet was natürlich auch der Qualität des Titels zugute kommen wird.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.