The Evil Within: Lebensanzeige und Tutorials können deaktiviert werden

the-evil-withinMit The Evil Within erwartet uns noch in diesem Jahr das neueste Werk des Resident Evil-Schöpfers Shinji Mikami. Über Twitter gaben die Entwickler des Spiels aktuell ein paar neue Informationen zum kommenden Survival-Horror Abenteuer bekannt. Demnach wird es in The Evil Within eine Lebensanzeige, Tutorials sowie Icons für die Interaktion geben. Wer ein eher ungestörtes Erlebnis mit The Evil Within haben möchte, kann die UI-Hilfen aber deaktivieren.

„Es ist geplant, dass man die Lebensanzeige, das Tutorial sowie die Interaktions-Icons deaktivieren kann.“

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.