Guerilla Games arbeitet bereits seit 2.5 Jahren an einem neuen Spiel

guerillaNeben Killzone Shadow Fall werkelten die Jungs und Mädels von Guerilla Games scheinbar bereits seit geraumer Zeit an einem weiteren bislang noch unbekannten Titel. Bislang schweigt sich das Entwicklerstudio sowie Sony zum neuen Spiel aus dem Hause Guerilla Games noch aus, handfeste Ankündigungen könnte es aber bereits auf der diesjährigen E3 geben.

Angesprochen wurde das neueste Projekt nun erstmals in einem neuen Studio-Tour Video in dem die Executive Producering Angie Smets zu Wort kommt.

„Wir arbeiten an einer neuen Marke die bereits seit zweieinhalb Jahren entwickelt wird. Genauere Infos dazu können wir derzeit leider noch nicht bekannt geben. Etwas Geduld werdet Ihr also haben müssen.“

Angie Smets kommt bei Minute 2:20 zu Wort.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.