Assassin’s Creed V wird nicht im feudalen Japan angesiedelt sein

assassins-creed-5-spielt-der-kommende-teil-in-L-PhcKTBDer Ubisoft Toronto Boss Jade Raymond dementierte in einem aktuellen Interview Gerüchte laut denen der neueste Assassin’s Creed-Ableger im feudalen Japan angesiedelt sein wird. Genauere Angaben machte Jade nicht, merkte aber an, dass das neueste Assassinen-Abenteuer in Ihrer Lieblingsepoche angesiedelt sein wird.

„Wenn wir ein Franchise aufbauen denken wir über das komplette Universum nach und machen uns auch darüber Gedanken wie wir eine Story aufbauen, die über viele Jahre hinweg erzählt werden kann, sei es in Spielen oder im Fernsehen.“

„Wenn die Story kein Ziel verfolgt hat man am Schluss ein Videospiel das wie der Film The Matrix 2 aussieht und damit nie an den Geniestreich des Vorgängers anknüpfen kann.“

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.