Basement Crawl legt problematischen Start hin

basementcrawl_010713_1Nachdem das Bloober Team den exklusiven PlayStation 4 Indie-Titel Basement Crawl bereits mehrmals verschieben musste, ist der Titel nun ab heute im PlayStation Store erhältlich. Aktuellen berichten aus Amerika zufolge, hat das Spiel derzeit aber noch mit einigen Problemen zu kämpfen, die sich speziell im Online-Multiplayer Modus festgesetzt haben.

Derzeit scheint es nur mit Problemen möglich zu sein, eine Online-Runde in Basement Crawl zu starten. Zusätzlich scheint es zu Abstürzten zu kommen die euch zurück auf das Dashboard der PlayStation 4 katapultieren. Aufgrund des problematischen Online-Modus scheint es derzeit auch Probleme mit der Punktevergabe sowie dem Trohpy-System des Titels zu geben.

Das Bloober Team meldete sich zwischenzeitlich bereits auf Reddit zu Wort und gaben an, dass man bereits an einer Lösung für die Probleme arbeitet.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.