Dead Nation: Hinweise auf kostenlose Version für PS Plus verdichten sich

PlayStationPlusFreebiesVor einigen Tagen berichteten wir bereits über Dead Nation das möglicherweise im März kostenlos für alle PlayStation Plus Besitzer erhältlich sein könnte. Bis heute tauchte der Titel in keiner offiziellen Release-Liste auf, nun findet sich Dead Nation aber in einer liste kommender Spiele für die PlayStation 4 auf dem offiziellen PlayStation Blog Asien. Die PlayStation 4 Version von Dead Nation besitzt scheinbar den Zusatz Dead Nation: Apocalypse Edition und wurde zudem in der Kategorie „Free Contents“ eingereiht.

dead-nation-ps4-psplus

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.