Watch Dogs: Erscheint laut dem PlayStation Store am 30. Juni

Watch-DogsLaut Ubisoft erscheint Watch Dogs zwischen April und Juni 2014. Zuletzt tippte Amazon Amerika auf den 27. Juni, nun findet sich im offiziellen PlayStation Store ein neuer Eintrag in dem auf den 30. Juni verwiesen wird. Höchstwahrscheinlich handelt es sich dabei um eine erste Einschätzung seitens Sony da der 30. Juni auf einen Montag fällt. Die beiden Erscheinungstermine sollten darüber hinaus nicht allzu ernst genommen werden, da es sich wohl nur um Platzhalter-Termine handelt.

Watch-Dogs

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.