Killzone Shadow Fall: Erstes Map-Pack ab morgen im PlayStation-Store

killzone_shadowfall-pc-gamesGuerilla Games hat im amerikanischen PlayStation Store heute das erste Map-Pack zu Killzone Shadow Fall veröffentlicht. Die neueste Erweiterung bringt gut 1,2GB auf die Waage und erweitert den Multiplayer-Modus von Killzone Shadow Fall um die Maps The Cruiser sowie The Hangar. Beide Maps sind Abschnitten aus der Einzelspieler-Kamapgne nachempfunden. The Hangar zielt dabei auf Nahkämpfe ab während speziell Sniper in The Hangar auf Ihre kosten kommen sollen.

Das erste Killzone Shadow Fall Map-Pack soll ab morgen im europäischen PlayStation Store erhältlich sein.

Sony gab zuletzt bekannt, dass Killzone Shadow Fall gut 2,1 Millionen Mal verkauft wurde. Damit ist der neueste Shooter aus dem Hause Guerilla Games der erfolgreichste Exklusivtitel für die PlayStation 4.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.