Guacamelee Super Turbo Championship für PlayStation 4 angekündigt

guacameleeBesitzer einer PlayStation Vita hatten zuletzt vor einigen Monaten die Möglichkeit den Indie-Titel Guacamelee kostenlos über die PS Plus Instant Game Collection zu spielen. Unter dem Zusatz Super Turbo Championship erwartet uns nun auch ein Ableger des Spiels für die PlayStation 4, Xbox One, Wii U sowie den PC. Wie der Namenszusatz bereits anklingen lässt, enthält Guacamelee Super Turbo Championship Edition alle bislang veröffentlichten DLCs und bessert zusätzlich bei den Bosskämpfen etwas nach.

Genauere Informationen zum Erscheinungstermin gibt es derzeit noch nicht, dafür haben wir wie gewohnt einen Gameplay-Trailer für euch.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.