The Evil Within: Entwickler-Interview mit neuen Gameplay Szenen

theevilwithin

Das Horror-Survival-Genre war nie wirklich weg scheint in den letzten Tagen aber trotzdem wieder etwas mehr zu seiner alten Bekanntheit zu finden. Während der aktuell in Los Angeles ablaufenden E3 wurden mit Outlast sowie The Evil Within zwei Genre-Kollegen angekündigt die beide für die PlayStation 4 erscheinen werden. Zu The Evil Within wurde von unseren Kollegen von GameTrailers aktuell ein Interview mit den Entwicklern von The Evil Within veröffentlicht. Während dem Interview gibt es auch einige neue Gameplay-Szenen zum kommenden PS4 Survival-Horror Spiel zu sehen.

[youtube width=“640″ height=“360″]_PhYh36H6-U[/youtube]

The Evil Within wurde vom Resident Evil Schöpfer Shinji Mikami mitentwickelt, was den Artikel natürlich noch etwas interessanter macht.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.