Watch Dogs: Screenshots aus der NextGen-Fassung

watch-dogsNachdem wir euch heute bereits einen neuen Gameplay-Trailer zu Watch Dogs präsentieren konnten, gibt es nun auch ein paar neue Screenshots zu Ubisofts Hacker-Abenteuer zu bestaunen. Insgesamt wurden sechs neue Screenshots veröffentlicht, die aus der NextGen-Fassung des Spiels stammen sollen.

Watch Dogs wird auf der PlayStation 4 mit einer nativen Auflösung von 1080p bei 30 Bildern pro Sekunde dargestellt. Die Xbox One Version wird in 960p bei 30FPS gerendert.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.