Mittelerde: Mordors Schatten ab 29. August 2014 im Handel?

mittelerde-mordors-schattenGeht man nach aktuellen Angaben von GameStop UK könnte Mittelerde: Mordors Schatten am 29. August 2014 im Handel erhältlich sein. Von offizieller Seite gibt es diesbezüglich noch kein Dementi oder Kommentar. Ob GameStop an dieser Stelle somit mehr weiß als wir, oder ob es sich um eine Schätzung des Unternehmens handelt bleibt offen. Seitens Warner Bros. gibt es bislang nur einen Verweis auf das Jahr 2014, ein Start am 29. August wäre somit in diesem Zusammenhang möglich.

Mittelerde: Mordors Schatten soll noch in diesem Jahr für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 sowie den PC veröffentlicht werden.


Mittelerde: Mordors Schatten jetzt bei Amazon vorbestellen.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.