Watch Dogs: Multiplayer-Aspekte können deaktiviert werden

watch-dogsWatch Dogs wird bekanntlich mehrere Multiplayer-Modi besitzen und es zusätzlich anderen Spielern erlauben, in eure laufende Spielsitzung einzusteigen. Spieler die an den verschiedenen Multiplayer-Aspekten kein Interesse haben, können diese laut Ubisoft aber ausschalten. Zusätzlich soll es die sogenannte „Shield“-Funktion geben mit der man anderen Spielern untersagen kann, in die laufende Spielsitzung einzusteigen. Sobald man in das Spiel eines anderen „eindringt“ deaktiviert sich das eigene Schild aber. Einige weitere Infos zu Watch Dogs kann man dem Mittschnitt eines aktuellen Livestreams entnehmen.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.