inFamous Second Son Day-One-Patch mit 350MB

infamoussecondsonDer bereits vor einigen Tagen angekündigte Day-One-Patch zu inFamous Second Son wird gut 350MB auf die Waage bringen. Der Patch wird einige Fehler im Spiel ausbessern, die es in die Gold-Version des Titels geschafft haben. Um welche Probleme es sich dabei genau handelt, gab Sucker Punch bislang aber noch nicht bekannt.

The Last of Us: Filmumsetzung mit gleicher Story wie das Spiel

Die Filmumsetzung zu The Last of Us wird laut Neil Druckmann keine eigene Story aufgreifen, sondern komplett der Geschichte des Spiels nachempfunden sein. Eine alternative Storyline wird somit nicht eingesetzt.

„Es wird eine Adaption der Story von The Last of Us. Wie genau wir die Story anpassen werden um sie an das Format eines Kinofilms anzupassen wissen wir derzeit aber noch nicht.“

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.