Viele neue Indie-Spiele für PS4 und PS Vita auf der BitSummit angekündigt

DualShock4zoomSchenkt man aktuellen Angaben im NeoGAF-Forum glauben, wurden auf der diesjährigen BitSummit gleich mehrere neue Indie-Spiele für die PlayStation 4 und PlayStation Vita angekündigt. Beim BitSummit handelt es sich um eine Art Festival für Indie-Entwickler das in Kyoto über die Bühne ging. Unter den neuen Ankündigungen finden sich Titel wie Assault Suit Leynos, One Upon Light,Rocketbird 2: Evolution oder Prismatic Solid.

Bei Assault Suit Leynos soll es sich um ein Remake des Sega Genesis Klassikers Target Earth handeln. Für die Umsetzung des Spiels sollen die Entwickler derzeit eine Kickstarter-Kampagne planen die bereits demnächst an den Start gehen soll. One Upon Light erschien bereits im vergangenen Jahr in Japan und konnte in der Grundversion bereits Preise in China mit nach Hause nehmen. Spielerisch zält sich One Upon Light zum Puzzle-Genre.

Prismatic Solid erschien zuletzt auf Xbox Live und war dort für nur 1 US-Dollar zu haben. Revolver 360 Re: Actor ist ein weiterer kleinerer Titel der hierzulande eher unbekannt ist.

Bei Rocketbird 2 Evolution handelt es sich um einen 2D-Plattformer der bereits im Herbst für die PlayStation 4 sowie PlayStation Vita veröffentlicht werden soll.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.