Acht neue Screenshots zu Batman Arkham Knight

batman-arkham-knight-screenshot-2Bis zum Start von Batman Arkham Knight werden noch einige Monate ins Land ziehen. Um uns die Wartezeit bis zum angedachten Start im Herbst diesen Jahres etwas zu verkürzen, veröffentlichte das Entwicklerstudio Rocksteady aktuell einige neue Screenshots zum letzten Teil der Batman-Arkham Reihe.

Die wohl größte Neuerungen die uns in Batman Arkham Knight erwartet ist das Batmobil, welches nun endlich als fahrbarer Untersatz jederzeit bereitstehen wird. Neben einigen Bildern zu den Charakteren auf die man in Batman Arkham Knight treffen wird, gibt es natürlich auch ein neues Bild zum Batmobil selbst.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.