Sniper Elite 3 in Deutschland ungeschnitten

sniper_elite_iii__final__25014Vor wenigen Jahren war es noch undenkbar, dass „Killerspiele“ wie Sniper Elite 3 in einer ungeschnittenen Version in Deutschland veröffentlicht werden dürfen. Scheinbar hat mittlerweile aber auch bei der deutschen USK ein kleines Umdenken stattgefunden, was natürlich Entwickler und Publisher freut, da keine zusätzlichen Entwicklungsarbeiten getätigt werden müssen. Laut dem Publisher 505 Games erscheint Sniper Elite 3 demnach Uncut in Deutschland, wenngleich der Titel aber erst ab 18 Jahren freigegeben wird.

Sniper Elite 3 erscheint am 27. Juni 2014 für die PlayStation 4 und kann aktuell z.B. bei Amazon vorbestellt werden.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.