DriveClub: Verschiebung nicht aufgrund von Project Morpheus

Bereits nach der Ankündigung von Sony’s Virtual Reality Headset Project Morpheus stellten wir uns die Frage, wie schnell Entwickler auf die neue Technologie aufspringen werden und angepasste Spiele veröffentlichen. Geht man nach aktuellen Angaben von Ubisoft’s Lionel Raynaud wird zumindest der französische Publisher und Entwickler vorerst abwarten. Erst wenn Project Morpheus bei etwa einer Million Spieler gelandet ist, möchte man sich Gedanken über Projekte für das Gerät machen.

Obwohl Raynaud zusätzlich angab, dass man wohl auch früher mit passenden Projekten beginnen könnte, zeigt sich trotzdem, dass Ubisoft im Bezug auf die Virtual Reality zumindest vorerst noch etwas zurückhaltend ist. Auch andere große Publisher scheinen vorerst abwarten zu wollen. Electronic Arts gab z.B. Anfang des Monats an, dass man sich bereits Gedanken über passende Umsetzungen macht.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.