Watch Dogs im neuen Trailer und neue Infos zu den PlayStation-Zusatzinhalten

Ab dem 27. Mai startet das Hacker-Abenteuer Watch Dogs auf der PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One sowie diversen weiteren Plattformen. Aktuell veröffentlichte Ubisoft einen neuen Trailer zum Spiel und gab darüber hinaus ein paar Infos zu den exklusiven Inhalten bekannt, die man in die PlayStation 4-Version packen wird. In der PlayStation-Erweiterung macht man sich auf, die Hackergruppe Dedsec zu unterstützen um ein feindliches Unternehmen zu Fall zu bringen.

“Das Szenario beginnt, nachdem die berüchtigte Hackergruppe DedSec, die für die Freiheit und Sicherheit im digitalen Zeitalter kämpft, auf den Hauptcharakter Aiden Pearce aufmerksam wird. Aiden erhält eine verschlüsselte Nachricht, in der ihn einige Mitglieder der Organisation um seine Hilfe bei einem Rachefeldzug bitten. Pearce muss sein Wissen um Chicagos komplexes ctOS-Netzwerk nutzen, um digitale Schwachstellen im Sicherheitsnetzwerk von Umeni Technologies zu finden und seine Aufgabe zu erfüllen.”

Die zusätzlichen Inhalte werden euch gut eine Stunde länger an Watch Dogs fesseln. Zusätzlich bekommt man als Käufer der PlayStation 4 Version ein weiteres Energiefeld im Spiel zur Verfügung gestellt. Der Protagonist Aiden Pearce kann zudem mithilfe eines Skins umgestaltet werden.

Watch Dogs jetzt bei Amazon vorbestellen.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.