Titanfall 2 wohl nicht mehr exklusiv für Microsoft-Plattformen

Geht man nach einem aktuellen Bericht der Website Polygon hat sich Electronic Arts aktuell bereits jetzt die Rechte an Titanfall 2 gesichert. Das besondere an dieser Neuigkeit ist aber nicht, dass man intern wahrscheinlich bereits an einem Nachfolger arbeitet, sondern das dieser womöglich nicht mehr exklusiv für Microsoft-Plattformen erscheinen wird.

Im Fall von Titanfall sicherte sich Microsoft mit Electronic Arts einen Exklusivvertrag, der bereits vor einiger Zeit abgeschlossen wurde. In den letzten Monaten gab es diesbezüglich bereits einige Berichte, laut denen Electronic Arts mit dieser Abmachung, aufgrund des Erfolgs der PlayStation 4, nicht mehr wirklich glücklich ist.

Titanfall erschien am 11. März für die Xbox One sowie den PC. Die angekündigte Version für die Xbox 360 wurde zuletzt verschoben und soll nun im April erscheinen.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.