Assassin’s Creed Unity Teaser-Trailer Grafik als Ziel für die Entwickler

In der letzten Woche veröffentlichten unsere Kollegen von Kotaku erste geleakete Screenshots zum neuen Assassin’s Creed das auf den Zusatz Unity hören sollte. Kurze Zeit später folgte ein offizieller Teaser-Trailer von Ubisoft, indem die Existenz des Spiels offiziell angesprochen wurde. Die grafischen Unterschiede zwischen den Screenshots und dem Teaser-Trailer vielen dabei enorm aus. Aktuell fragte ein Fan nach, ob die gezeigte Grafik im Assassin’s Creed Unity-Trailer die Spielgrafik zeigt.

Laut Ubisoft zeigt der Teaser-Trailer die Grafik die das Entwicklerstudio erreichen möchte. Trotzdem sollte man diese Versprechungen wohl vorerst mit bedacht behandeln, da auch im Fall von Watch Dogs speziell grafisch mehr versprochen wurde, als wohl im Endprodukt ankommen wird.

„Spiele gehen von einer Alpha zu seiner Beta und dann in den Goldstatus. Dies ist ein gutes Beispiel dafür, was wir versuchen zu erreichen.“

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.