The Amazing Spider-Man 2 mit frischen Videos und Screenshots

Activision hat auf der diesjährigen GDC frisches Videomaterial zu The Amazing Spider-Man 2 veröffentlicht. Einen ersten Trailer zum Spiel, sowie einige neue Screenshots finden sich im nachfolgenden Beitrag. Während der Entwicklerkonferenz gab der Creative Director Thomas Wilson zusätzlich bekannt, dass es sich bei The Amazing Spider-Man 2 nicht um eine strickte Spielumsetzung des Films handelt. So wird man im Spiel auch auf Charaktere treffen, die nicht im kommenden Kinofilm zu sehen sein werden.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.