Ubisoft’s Jonathan Morin spricht über die grafischen Unterschiede von Watch Dogs

Vor einigen Tagen berichteten wir über die grafischen Unterschiede von Watch Dogs seit der E3 bis ins Jahr 2014. Laut Ubisoft’s Jonathan Morin lieg das im Jahr 2012 gezeigte erste Gameplay-Video zu Watch Dogs auf einem High-End PC, die PlayStation 4 Version wird grafisch der E3 2013 Demo ähneln.

„Wie gesagt, die E3 2012 Version lief auf einem High-End PC. PC = E3 2012, PS4 = E3 2013.“

Watch Dogs E3 2012

Watch Dogs E3 2013

Laut Morin werden die grafischen Unterschiede zwischen den Versionen für den PC und der PlayStation 4 nur gering ausfallen. Im Vergleich zur Version für die Xbox One wird die PS4 Version mit einer höheren Auflösung dargestellt. Da man derzeit aber noch an den jeweiligen Auflösungen arbeitet, könnte es diesbezüglich aber noch Änderungen geben.

Geht man nach derzeitigen Informationen aus der Gerüchteküche, wird Watch Dogs auf der Xbox One mit einer Auflösung von 900p bei 30 Bildern pro Sekunde dargestellt. Die PlayStation 4 Version soll mit 1080p bei ebenfalls 30 Bildern pro Sekunde dargestellt werden.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.