Call of Duty 2014 soll Sledgehammer’s größtes und kreativstes Spiel werden

Das Entwicklerstudio Sledgehammer Games hat aktuell bestätigt, dass man derzeit an der Umsetzung des neuesten Call of Duty-Shooters arbeitet. Obwohl man für den Titel noch keinen Namen genannt hat, gab Sledgehammer Games aber bereits zu verstehen, dass das neueste Call of Duty noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll.

Geht man nach Aussagen von Sledgehammer Games die auf der diesjährigen GDC gemacht wurden, handelt es sich bei dem neuesten Call of Duty um das größte Projekt an dem Sledgehmamer jemals gearbeitet hat. Zusätzlich soll auch sehr viel Kreativität in die Entwicklung geflossen sein.

Zuletzt gab der Activision Blizzard CEO Robert Kotick an, dass wir in diesem Jahr mit einem der wohl besten Call of Duty-Ableger aller Zeiten rechnen können. Ob man die hochgesteckten Versprechungen halten kann, werden wir wahrscheinlich bereits in den kommenden Monaten erfahren.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.