Resogun DLCs noch vor Sommer 2014?

PlayStation 4 Besitzer der ersten Stunde hatten im Dezember mit Resogun Zugriff auf das erste Spiel das mittels PlayStation Plus kostenlos für die neue Sony Konsole erhältlich war. Vor einigen Monaten gab das Entwicklerstudio Housemarque bereits bekannt, dass man Resogun in weiterer Folge auch mit neuen Inhalten versorgen möchte. Geht man nach aktuellen Angaben des Community Managers Tommaso De Benetti, könnten die neuen Inhalte noch vor dem Beginn der Sommermonate im PlayStation Store eintreffen.

„Wir können uns keinen genauen Termin aussuchen, aber ich wäre überrascht wenn wir den DLC nicht vor Sommer im Store haben.“

Auf die Frage ob Resogun nach der ersten Erweiterung weiterhin mit neuen Inhalten versorgt wird, gab Benetti an, dass dies wohl vom Erfolg der ersten Erweiterung abhängig ist. Nach der Veröffentlichung wird man sich mit Sony XDEV zusammensetzen und weitere Schritte planen.

Würdet Ihr euch über mehrere Erweiterungen zu Resogun freuen?

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.