Watch Dogs: Zwei Spieler werden nie die selben Erfahrungen machen

Da der Release von Ubisoft’s Watch Dogs mittlerweile bereits kurz bevorsteht, sind die Entwickler derzeit vermehrt damit beschäftigt, das kommende Hacker-Abenteuer passend zu bewerben. In diesem Zusammenhang gab es in den vergangenen Wochen bereits des Öfteren diverse Interviews und große Versprechungen. So geschehen auch heute mit Aussagen des Production Managers Alexandre Forest-Boucher laut dem zwei Spieler in Watch Dogs niemals die selben Erfahrungen haben werden.

„Wir haben so viele zufällige Gameplay-Elemente wodurch viele Dinge einfach so passieren werden. Zwei Spieler werden niemals die selbe Erfahrung mit Watch Dogs haben. Ich hab bereits sehr viel mit Watch Dogs gespielt und das Spiel überrascht mich immer wieder. Ich liebe es.“

Wie gewohnt also große Worte und noch größere Versprechungen. Was unterm Strich bleibt werden wir wohl spätestens am 27. Mai erfahren, wenn der Titel im Handel erscheint. Forest-Boucher gab im Interview zusätzlich an, dass sich Watch Dogs derzeit bereits in der finalen Entwicklungsphase befindet.

„Wir befinden uns derzeit in der Endphase. Wir suchen Bugs und polieren das Spiel allgemein weiter auf. Ich kümmere mich darum, dass wir die richtigen Dinge mit den richtigen Prioritäten verbessern.“

„Wir müssen sicherstellen, dass die Arbeiten die wir jetzt machen, keine anderen Aspekte des Spiels beeinträchtigen. Da ich das Glück habe, mit einem sehr guten Team zu arbeiten passiert das aber nicht wirklich oft.“

Watch Dogs wurde zuletzt um gut 6 Monate verschoben. Durch die zusätzliche Entwicklungszeit sollte man somit davon ausgehen können, dass sich im fertigen Spiel recht wenig Fehler eingeschlichen haben.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.