Das steckt in der Vigilante Edition von Watch Dogs

Der britische Online-Händler GAME hat aktuell den Inhalt der PlayStation 4 und Xbox One Variante der Vigilante Edition von Watch Dogs veröffentlicht. Beide Versionen werden ein Exemplar von Watch Dogs, einen 4GB USB Stick, einen Hoodie und die Kappe von Aiden Pearce beinhalten. Weiters finden sich im Lieferumfang DLC-Codes für den Palace DLC sowie weitere Boni die eure Fähigkeiten im Spiel verbessern.

Die Vigilante Edition ist leider exklusiv bei GAME erhältlich und wird in der Form nicht in Deutschland, Österreich oder der Schweiz erhältlich sein. Alternativ kann man sich für die Premium Edition entscheiden die ohne Hoodie und USB Stick auskommen muss.

WatchdogsPlaystationExclusive

Watch Dogs erscheint so nebenbei auch in Deutschland ungeschnitten, wird dafür aber erst ab 18 Jahren freigegeben sein.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.