Zweiter Teaser-Trailer zu Tropico 5 veröffentlicht

Das deutsche Entwicklerstudio Kalypso Media gab vor einigen Wochen bekannt, dass der mittlerwele fünfte Ableger der Tropico-Reihe unter anderem auch für die PlayStation 4 erscheinen wird. Viel zeigte man von Tropico 5 bislang noch nicht, der nun veröffentlichte zweite Teaser-Trailer gibt aber einen kurzen Einblick in ein paar der Cutscenes die es wohl auch ins fertige Spiel schaffen werden.

Tropico 5 soll bereits im Sommer diesen Jahres für die PlayStation 4, Xbox 360, PC sowie MAC erscheinen.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.