Alien Isolation erscheint am 7. Oktober für die PlayStation 4

Creative Assembly hat wie angekündigt nun den offiziellen Erscheinungstermin zu Alien Isolation bekannt gegeben. Demnach wird der Survival Horror-Titel am 7. Oktober für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 sowie den PC veröffentlicht. Alien Isolation spielt etwa 15 Jahre nach den Geschehnissen des ersten Alien Films. Als Spieler schlüpft man in die Rolle von Ellen Ripleys Tochter die auf einer Raumstation gefangen ist, auf der auch ein Alien sein Unwesen treibt.

Spielerisch muss man sich in der Spielwelt nach Hilfsmitteln umsehen und oftmals auch improvisieren. Alien Isolation wird das zweite Alien-Abenteuer das von SEGA in Auftrag gegeben wurde. Nach dem enttäuschenden Aliens Colonial Marines bleibt abzuwarten, wie die Qualität von Alien Isolation ausfallen wird.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.