inFamous Second Son Patch 1.03 bringt 30 FPS-Option, deaktivierbares HUD und regulierbare Uhrzeit

Sucker Punch hat über den offiziellen Blog aktuell ein paar Details zum neuen inFamous Second Son Patch veröffentlicht, der uns in den kommenden Wochen erreichen wird. Neben einigen Fehlerbehebungen soll der neue Patch auch ein paar neue Optionen nachreichen, die von Fans gewünscht wurden. So soll z.B. die Uhrzeit mithilfe des neuesten Patches selbst eingestellt werden können.

Neben der Uhrzeit soll es mithilfe des Patches 1.03 weiters möglich werden, das HUD zu deaktivieren. Damit wird man im Spiel nicht von den Overlays wie der Weltkarte abgelenkt. Zusätzlich wird es Spielern möglich sein, die Framerate auf 30 Bilder pro Sekunde zu limitieren.

• Uhrzeit ändern
Wenn ihr inFAMOUS Second Son durchgespielt habt, werdet ihr im Optionsmenü einen neuen Eintrag finden, der es euch erlaubt, die Uhrzeit einzustellen! Ein Wunsch, den wir oft gehört haben, und wir freuen uns, ihn zu erfüllen.
• HUD An/Aus
Besonders für die talentierten Screenshot-Fotografen von euch inkludieren wir die Möglichkeit, die Spielanzeigen an- beziehungsweise ausschalten zu können.
• Auf 30FPS limitieren
Intern bevorzugen wir eine entsperrte Frame-Rate, aber wir wissen, dass sie manche Spieler ermüdet. Also werden wir eine Option bereitstellen, die sicherstellt, dass die Frame-Rate nicht über 30 FPS springt, wenn ihr lieber so spielen wollt.
Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.